• header-neu-hp-01.jpg

Presseberichte vom Wochenende KW 23

Erste: Nun Showdown am letzten Spieltag

Zweite:  Eine Niederlage im letzten Saison - Heimspiel setzte es

für die Vertretung des FSV Klosterhäseler, die der Reserve der SG BW Bad Kösen die Punkte überlassen musste. Die Kurstädter lagen schon zur Pause, durch den Treffer ihres ungarischen SK A. Balazs (19.), knapp vorn. Nach dem Seitenwechsel schien sich das Spiel dann aber zu drehen, denn J. Thomas (49.) und P. Krumbholz per Strafstoß (62.) konnten das Resultat zu Gunsten des FSV wenden. Doch dies war noch nicht der letzte "Richtungswechsel" in diesem Match. 10 Minuten nach seinem "Einstieg" ins Spiel glich Gäste - Co - Coach B. Giesecke aus (68.) und weitere 10 Minuten später besorgte St. Fischer vom "ominösen" Punkt aus sogar den Siegtreffer für die Blau-Weiß - Reserve (78.).