Ehrung verdienstvoller Sportfreunde

++Ehrungen verdienstvoller Sportfreunde++

Anlässlich einer Feierstunde zum Jubiläum „100 Jahre Fußball in Bad Kösen“ überbrachten am gestrigen Samstag Vertreter der Stadt, des Kreissportbundes sowie des Kreisfachverbandes Fußball Grußworte und Glückwünsche. Im Anschluss wurden verdienstvolle Vereinsmitglieder, Schiedsrichter, Ehrenamtler und Sponsoren geehrt. Vom DFB gab es eine Ehrentafel in Verbindung mit einer nicht unerheblichen Geldzuwendung. 

Ein besonderer Dank ging an Werner Gundermann (Bildmitte,vorn), der knapp 2/3 der 100 Vereinsjahre mitgestaltete. In sagenhaften 61 Jahren kassierte er von 1957-2018 den Eintritt zu den Fußballspielen der Blau-Weißen. Eine unfassbare Lebensleistung! ❤️?⚪️?⚪️ Wir gratulieren recht herzlich.
 

 

Vorstand informiert Zugriffe: 2382